#Android #App #FoodWatcher 1.5 @peacei

Logo Es gibt eine neue Version vom FoodWatcher. Ich habe ja schon für ihn Berichtet. Es wurde nun auch in den Android Market eingepflegt und somit kann man auch Updates des Programms direkt über ihn beziehen und muss sie nicht Manuell durchführen. Neben dem Hinzufügen in den Market wurde noch folgendes am FoodWatcher verändert:

1.5
- Anstatt die Essensdaten selbst aus dem HTML-Code zu parsen, liest die
App nun in der AppEngine vom FoodSupplier (http://foodspl.appspot.com)
generierte Xml-Daten aus
- Beim Wechsel von der Portrait- in die Landscape-Ansicht und umgekehrt
behält die App nun den gewählten Tag bei, anstatt auf das aktuelle
Datum zurück zu wechseln
- Anstatt alle 6 Stunden aktualisiert sich das Widget nun jede Stunde

Quelle: changelog.txt

Hier der QR-Code zur App:

QR-Code Foodwatcher

QR-Code FoodWatcher

Links:

2 thoughts on “#Android #App #FoodWatcher 1.5 @peacei

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>